Olaf Heine
Olaf Heine
Konzert

Altusrieder Sommerfestival mit Johannes Oerding

20:00 - 23:00 Uhr
87452, Altusried
Freilichtbühne Altusried
Im Tal 12

***Neuer Termin für Johannes Oerding auf dem Altusrieder Sommerfestival***

Das Altusrieder Sommerfestival 2021

***Neuer Termin für Johannes Oerding auf dem Altusrieder Sommerfestival***
Der neue Termin für das Konzert von Johannes Oerding auf dem Altusrieder Sommerfestival steht fest! Der Nachholtermin findet am 29.08.2022 statt (verlegt vom 25.08.2021). Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit Chartstürmer Johannes Oerding.
Da er nichts mehr liebt als live auf der Bühne zu stehen und sein Publikum mitzureißen kommt er am 29.August 2022 auf die Freilichtbühne nach Altusried. Sein neues Album Konturen mit seiner Hitsingle „An guten Tagen“ ist direkt auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen. Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht  mehr wegzudenken. Durch seine im März veröffentlichte Hitsingle sicherte er sich ein ganz neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte. Sein Album „Kreise“ wurde mit Platin und Gold ausgesetzt. Deshalb wird Johannes Oerding auch im Sommer 2020 einige Open Airs spielen.

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor eine zuvor nie da gewesene Herausforderung. Deshalb wird momentan noch nach einem Ausweichtermin für dieses Konzert gesucht. Wir bitten um Geduld!