Bianca
Privat
Bianca
Frank Januschke und das Radio 7 Morgenteam

Radio 7 Fan Bianca aus Australien

Der Bodensee, das Allgäu, die Ostalb - das Radio 7 Land hat einfach einiges zu bieten!

Kein Wunder, dass Auswanderer ihre alte Heimat oft ziemlich vermissen. Denn wie sagt man so schön? Alte Liebe rostet nicht! Und genau deswegen ist Bianca aus Burlafingen immer noch ein riesiger Radio 7 Fan - obwohl sie schon seit 15 Jahren in Australien lebt!

Radio 7 läuft während der Hausarbeit, im Garten oder im Auto. Bianca sagt ihrer Mutter Rosi in der Heimat sogar immer Bescheid, wo die Blitzer stehen.

Und deshalb haben wir uns zusammen mit Mama Rosi eine besondere Überraschung für Bianca ausgedacht: Wir haben sie zu ihrem Geburtstag mit einem Anruf in ihrer Heimat Australien überrascht.

Jetzt bist du gefragt: Wo hörst du Radio 7 auf der Welt?

Ob in Ravensburg, Berlin oder China - Erzähl' uns deine Geschichte, wo du uns hörst.

Wo hörst DU Radio 7? Erzähl' es uns!

Name