Die Lehrer Comedy
Youtube / Die Lehrer Munz&Ruppenthal
Die Lehrer Comedy
Lustiges Video

Kabarett-Duo bringt Lehrer, Eltern und Schüler zum Lachen

Es kann nicht immer alles perfekt laufen. Vor allem nicht im Homeschooling - wie "Die Lehrer" in ihrem neusten Video zeigen.

„Die Lehrer“ - das sind Ulrich Munz und Martin Ruppenthal aus Ehingen. Tagsüber arbeiten die beiden als Lehrer. Am Abend verarbeiten sie den Schulalltag als Kabarettisten und bringen dabei nicht nur Lehrer-Kollegen zum Lachen. 

Die Lehrer - Online-Unterricht
Die Lehrer - Online-Unterricht

Schau dir hier das Video an

In ihrem neuesten Video zeigen sie auf witzige Art und Weise, mit welchen Herausforderungen Lehrer und Schüler aktuell im Homeschooling konfrontiert sind. Da kommt es bekanntermaßen schon mal zu anstrengenden, aber auch lustigen Momenten, wenn mal wieder die Verbindung hängt, der Ton fehlt, die eigenen Kinder ins “Lehrerzimmer” kommen oder die Mutter ihr Kind vor dem Bildschirm vertritt.