advent
advent
Alles außer langweilig

Adventskalenderideen

Wir haben für die coolsten, ausgefallensten und kreativsten Adventskalender für alle Menschen, die dir wichtig sind (und natürlich dich selbst)!

Das beste an der Vorweihnachtszeit? Adventskalender natürlich! Mit jedem geöffneten Türchen kommt man dem großen Fest ein Stückchen näher und kann dabei jeden Tag etwas neues entdecken. Wir haben für euch die besten Adventskalender herausgesucht. Von Gewürzen über Rätsel bis hin zu da ist für jeden etwas dabei!

Für Kinder
Gerade für Kinder ist die Adventszeit eine magische Zeit. Wenn sie jeden Tag dem Weihnachtsfest ein bisschen näher kommen, vergeht die Zeit wie im Flug! 

Für echte Gourmets
Jeden Tag etwas leckeres zum Naschen, Probieren und Genießen: Feinschmecker freuen sich über einen Adventskalender mit kleinen Leckereien!

Für self-care in den eigenen vier Wänden
In der Vorweihnachtszeit kann es schnell stressig werden. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns auch in diesen Tagen Zeit für uns selbst nehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem langen Bad oder einem ausgefallenen Make-Up?

Für alle, die keinen gewöhnlichen Adventskalender wollen
Mit Schmuck, Schokolade oder Beauty kann die beschenkte Person nichts anfangen? Dann bist du hier richtig!

Für Paare
Adventskalender können ein schönes Ritual in der Vorweihnachtszeit sein - so findet man jeden Tag Zeit, die man zusammen nutzen kann. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.