Die Hochzeit Kinotipp
Die Hochzeit Kinotipp
Start: 23.01.2020

Kinotipp: Die Hochzeit

Altbekannter Style vom Nuschelkönig Til Schweiger.

Die Hochzeit Kinotipp
Die Hochzeit Kinotipp

Die Hochzeit

Man könnte meinen "diesen Film habe ich doch schon mal gesehen?!"

Altbekannte Schauspieler, die Art wie der Film gemacht ist - Farben, Locations, Szenenschnitte - und die Gags sind durch und durch im bekannten Schweiger Style, den lieben die einen und hassen die anderen. Aber die Fortsetzung von „Klassentreffen 1.0“ ist trotz aller Vorhersehbarkeit durchaus ab und an unterhaltsam.

Nach dem Klassentreffen im ersten Teil wird’s jetzt ernst für Star-DJ Thomas. Zwar floppt seine neue Platte, dafür hat er endlich Glück in der Liebe und wird seine Linda heiraten. Doch vorher muss er gemeinsam mit dem Rest seines Silberrücken-Trios auf die Beerdigung von Jugendfreund Torben. Da die Beerdigung nur einen Tag vor der Hochzeit stattfindet, darf natürlich nichts schiefgehen, damit Thomas rechtzeitig zurück ist…. Von wegen!

Wie der Vorgänger basiert „Die Hochzeit“ auf der dänischen Komödien-Trilogie „Klassenfesten“. Das heißt, Schweiger Fans können sich freuen, denn schon im September 2020 soll der dritte und letzte Teil in die Kinos kommen.

Der Trailer zum Film

Der Trailer zum Film
Der Trailer zum Film