FCH
26.02.2020

Paule Bande des 1. FC Heidenheim zu Besuch

25 Mitglieder der Paule Bande besuchten uns und besichtigten das Studio in Ulm

Paule Bande des 1. FC Heidenheim zu Besuch

Paule Bande des 1. FC Heidenheim zu Besuch

Die Paule Bande geht „on Air“ - 25 Mitglieder der Paule Bande besuchten uns und besichtigten das Studio in Ulm

Egal ob morgens beim Frühstück oder unterwegs – ganz oft wird unser Alltag von Musik begleitet. Das ist auch bei den Mitgliedern der Paule Bande nicht anders und dabei hören viele von ihnen Radio. Doch woher kommt eigentlich die Stimme im Radio und wer bestimmt, wann welches Lied gespielt wird? 25 Kinder der Paule Bande sind vor kurzem unserer Einladung gefolgt und genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. Schon auf der Busfahrt ins Studio nach Ulm wurde lautstark Radio 7 gehört – man wollte ja schließlich vorbereitet sein auf das, was einen im Studio erwartet.