Tanzschule
Tanzschule

Tanzschulen Geiger Ravensburg/Lindau/Lindenberg

Tanzschule
Tanzschule

Tanzschulen Geiger

In der Tanzschule Geiger in Ravensburg, Lindau und Lindenberg sind im Dezember viele kleine Aktionen rund ums Spenden sammeln für die Radio 7 Drachenkinder gelaufen.

Bei der Übungs-Party immer freitags wurde Glühwein und Punsch verkauft.

Es wurden kleine Spendenelefanten aufgestellt, die jeder mit seinem lästigem Kleingeld füttern konnte.

Alle konnten gegen eine Spende an einer Tombola teilnehmen.

Am Freitag den 17.12. wurde dann bei der Weihnachts- Übungs-Party die Tombola ausgelost und alle gesammelten Einnahmen aus den verschiedenen Aktionen zusammen getragen.

Voller Freude und Dankbarkeit haben wir so einen Spendenbetrag von 1´122,17€ gesammelt und gleich auf das Spendenkonto der Radio 7 Drachenkinder bei der Sparkasse Ulm überwiesen.

Wir möchten nochmal allen Spendern von ganzem Herzen für ihre Unterstützung danken. Ihr seid Spitze!!!

Euer Team der Tanzschulen Geiger