- Abgesagt - Snow, Stars & Barbecue in Oberstdorf

Skifahren, leckeres Barbecue und Silbermond auf dem Fellhorn. Jetzt Tickets sichern!

- ABGESAGT - Snow, Stars & Barbecue mit Silbermond

UPDATE - Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wurde die Veranstaltung abgesagt. Wir bitten um Verständnis!

Nach einem traumhaften Tag im Pulverschnee verteilt sich langsam der leckere Barbecue-Duft auf der Piste. Einkehren, Wohlfühlen, Schlemmen – einfach mal die Seele baumeln lassen.

Und dazu ganz exklusiv: Silbermond. Interview und Livekonzert im stilvollen Ambiente des Restaurant Schlappoldsee am Fellhorn / Oberstdorf. Sichere dir jetzt deine Tickets - nur solange der Vorrat reicht.

Das Package beinhaltet:

  • tagsüber: Skigenuss
  • ab 15:30 Uhr Einlass
  • ab 16 Uhr Talk und Konzert mit Silbermond
  • ab 17 Uhr exklusives Grillbuffet (Getränke sind nicht enthalten)
  • ab 18 Uhr After Show Party mit Radio 7 Musikchef Matze Ihring

Snow, Stars & Barbecue mit LaBrassBanda

LaBrassBanda sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Brass-Pop Bands der Welt. Der Mix aus Bayerischer Blasmusik mit energiegeladenen modernen Sounds macht sie so einzigartig und beliebt. Ihre Live-Auftritte sind jetzt schon legendär und reißen einfach jeden mit. Am Samstag, 30. November kommt die bekannte Band um Frontsänger Stefan Dettl auf die Rud Alpe in Lech am Arlberg. Nach einem traumhaften Tag im Pulverschnee verteilt sich langsam der leckere Barbecue-Duft auf der Piste. Einkehren, Wohlfühlen, Schlemmen – einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ablauf:

  • tagsüber Skigenuss
  • anschließend  Radio 7 Minikonzert mit LaBrassBanda
  • Barbecue
  • und die Radio 7 Aftershow-Party mit Matze Ihring

Das Package inkl. Skipass, Barbecue und Kaminfeuer-Konzert kostet 79 Euro.

Hinweis: Sollten in Lech-Zürs bzw. Ski Arlberg zur Veranstaltung weniger als 30 Pistenkilometer befahrbar sein, erhalten alle Teilnehmer einen Gutschein für eine Tagesskikarte zur Wintersaison 2019/20.

Noch eine Unterkunft gefällig?

Der erste Schnee ist da ...

Außerdem an diesem Wochenende: Fantastic Gondolas

Fantastic Gondolas war schon immer etwas Besonderes… In ganz Österreich gibt es kein zweites Event dieser Art.  Kunst, Kultur, Happening, Party… Viele Begriffe werden verwendet, um dieses einmalige Event zu beschreiben. Denn mit Fantastic Gondolas wird die Verbindung von Lichtkunst, Musik, Natur & Menschen gefeiert. Ausgedehnt aufs ganze Wochenende wird das bereits legendäre Festival zukünftig zum Winteropener von Lech Zürs.

Fantastic Gondolas - 29.11. - 30.11.2019

Auch 2019 bildet das Happening am Rüfikopf das Zentrum von Fantastic Gondolas 2019. In den Gondeln und auf den verschiedenen Stages an der Bergstation des Rüfikopfs werden international renommierte DJs beim Publikum für Partystimmung sorgen. Am Berg sorgen Lichtkünstler wiederum für Gänsehautmomente, wenn ihre Installationen die Berghänge am Rüfikopf in unterschiedlichsten Farben und Motiven erleuchten. Und somit entschweben die Besucher mit der Gondelfahrt nicht nur dem Tal, sondern sie fliegen in einen einmaligen Raum, erhellt von Musik, Kunst und feiernden Menschen. Die Party am Samstag dauert bis in die frühen Morgenstunden, Besucher können aber immer wieder in die Gondeln einsteigen und zwischen Berg und Tal wechseln.

Snow, Stars & Barbecue mit Namika

Die Tatsache, dass sie nicht Französisch spricht, hat Namika jüngst ganz nach vorne gebracht. „Je ne parle pas français“ führte wochenlang die internationalen Charts an. Am Samstag, 1. Dezember kommt die Frankfurterin an den Arlberg und eröffnet im Rahmen des Radio 7 Events „Snow, Stars & Barbecue“ die Wintersaison – ganz stimmungsvoll in der Rudalpe. Das Package beinhaltet Skipass, Konzert und Grillbuffet.

Ablauf:

  • tagsüber: Skigenuss
  • ab 16 Uhr: Barbecue
  • ab 17 Uhr: Radio 7 Minikonzert mit NAMIKA
  • anschließend Radio 7 Aftershow-Party mit Matze Ihring

Übrigens: wenn am 1. Dezember weniger als 30 Pistenkilometer gut befahrbar sind, erhältst du einen Gutschein über eine Tageskarte für die Saison 2018/2019.

Sorry, wir sind für Samstag ausgebucht. Kleiner Tipp von uns: am 27. Januar 2019 findet Radio 7 Snow, Stars & Barbecue in Oberstdorf statt. Tolle Künstler stehen auf der Bühne. Wer das sein wird, verraten wir Mitte Dezember hier an dieser Stelle. Das Package inkl. Skipass, Barbecue und Kaminfeuer-Konzert kostet 79 Euro.

Impressionen von der Premiere mit Glasperlenspiel

Aktuelle Schneelage in Lech am Arlberg

Gewinne 1x2 Tickets