Ronan Keating Summer Vibes
Ray Burmiston
Ronan Keating Summer Vibes
Ronan Keating Summer Vibes
Ray Burmiston
Ronan Keating Summer Vibes
Konzert
RADIO 7 präsentiert
Summer Vibes 2024

Ronan Keating in Bopfingen

20:00 - 00:00 Uhr
ab 68,00 €
73441, Bopfingen
Stadtgarten
Vordere Pfarrgasse 11

Der Weltstar mit der unverkennbaren Stimme kommt zu den Summer Vibes in den Stadtgarten

Nach drei beeindruckenden Jahrzehnten in der Musikszene ist Ronan Keating bereit, die Herzen seiner Fans erneut zu erobern. Am 17. Juli 2024 wird der gefeierte Künstler den Stadtgarten in Bopfingen mit seiner unwiderstehlichen Präsenz und zeitlosen Hits verzaubern. Von bewegenden Balladen, bei denen seine einzigartige, sanfte Stimme Gänsehaut hervorruft, bis hin zu mitreißenden Uptempo-Songs, die pures Glück versprechen – Ronan gibt bei seinen Konzerten alles für seine Fans.

Mit über 25 Millionen verkauften Alben und zahlreichen Hits zählt Ronan Keating zu den erfolgreichsten Solokünstlern des britischen Königreichs. Seine beeindruckende Karriere begann in den neunziger Jahren mit Boyzone, einer der größten Popbands aller Zeiten. Doch Ronans Erfolg als Solokünstler begann erst richtig, als er 1999 seinen ersten Hit "When You Say Nothing At All" veröffentlichte, der sofort die Spitze der Charts eroberte. Dieser Erfolg setzte sich fort, als sein Debütalbum im selben Jahr die Herzen der Fans eroberte.

Ronans musikalisches Talent ist grenzenlos, und sein Einfluss reicht weit über die Bühne hinaus. Neben seiner Musikkarriere engagiert er sich in der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany", wo er auf dem roten Drehstuhl Platz genommen hat, um aufstrebende Talente mit seiner fachlichen Expertise zu fördern.

Die Besucher von "Summer Vibes 2024" erwartet also nicht nur ein hochkarätiges Open-Air-Konzert vor der atemberaubenden Kulisse der historischen Stadtmauer Bopfingens, sondern auch eine emotionale Reise durch Ronan Keatings unvergleichliche Karriere. Jetzt Tickets sichern!