Im Radio 7 Bandbus: Norðir

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Norðir aus Ulm!

Der Radio 7 Bandbus

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Norðir aus Ulm! 

Der Bandbus-Check mit... Norðir!

Musikalische Premiere im RADIO7 BANDBUS.... „INDIETRONIC TIMETRAVEL“ .... diese Musikrichtung hatten wir noch nie aber man könnte sie auch elegant umschreiben mit Electronic Rock.

Viktor Norðir: Space Rocker, Gitarrist, keyboarder, Sänger, Philosoph, Loop-Station-Kapitän, Video-Artist, Songwriter - die Liste ist noch lang und trotzdem gibt es keine Schublade in die man ihn reinkriegen könnte - ist das Antriebsaggregat dieses Projekts.

Lars Maier: Electronic-Drumset-Sachbearbeiter, Punker, Individualist, Live-Rhythmus-Dienstleister ... ist der pragmatische Teil dieser Formation.

Lars ist in Malaysia aufgewachsen, Viktor in Sibirien.... Zusammen sind sie NORDIR und und wirken im Jahr 2019 vorwiegend in Ulm.

Wobei manche Zeitreisen in den Songs in die Vergangenheit oder auch in undefinierte Zeiten führen können ... Eine spannende, zeitfreie Musik, die einem seltsam bekannt vorkommt ... irgenwie vertraut rätselhaft

Fazit: Etwas unbeschreibbar mulitipolares beschreiben zu wollen ist immer unvollkommen... am besten einfach 

REINHÖREN!

    Norðir - Across the universe (Beatles Cover)