Im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger aus Altenstadt!

Der Radio 7 Bandbus

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger aus Altenstadt!

Der Bandbus-Check mit... Maximilian Jäger

Poesie, Lebensgeschichten, Songs als Therapie gegen Liebeskummer, Gedanken „In Richtung Horizont“, Sehnsucht, „Segel setzen zum Sonnenuntergang“, die Freude am Leben, ein gutes irisches Bier, mit Freunden auf Tour gehen oder am Sinninger See abhängen und neue Songs schreiben... das alles kommt vor in seinen Songs oder in seinem Leben:

MAXIMILIAN JÄGER aus ALTENSTADT.

Mit 16 Jahren beginnt er, eigene Songs in deutscher Sprache zu schreiben, um sich, seine Gedanken und Sehnsüchte auszudrücken.

In seinem gemütlichen Dachstudio in Altenstadt ist sein erstes Video „So wie ich bin“ gedreht worden. Am Bootshaus am Sinninger See "empfängt" Maximilian seine Songinspirationen.

Wie sein neues Album "Segel setzen" klingt, welche Erfahrungen er bei der Castingshow "X-Factor" gesammelt hat und wie man ganz alleine eine komplette Deutschlandtour auf die Beine stellt, das erfahrt Ihr bei Dominic und mir im Radio 7 Bandbus.

Einfach reinhören!

    Maximilian Jäger - Junimond (Rio Reiser Cover)