Maxi Jäger
Maxi Jäger

Im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger aus Altenstadt!

Maxi Jäger
Maxi Jäger

Der Radio 7 Bandbus

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Maximilian Jäger aus Altenstadt

Jack meint:

Poesie, Lebensgeschichten, Songs als Therapie gegen Liebeskummer, Gedanken „In Richtung Horizont“, Sehnsucht, „Segel setzen zum Sonnenuntergang“, die Freude am Leben, ein gutes irisches Bier, mit Freunden auf Tour gehen oder am Sinninger See abhängen und neue Songs schreiben... das alles kommt vor in seinen Songs oder in seinem Leben:

MAXIMILIAN JÄGER aus ALTENSTADT.

Mit 16 Jahren fängt er einfach an, seine eigenen Songs in deutscher Sprache zu schreiben, um sich, seine Gedanken und Sehnsüchte auszudrücken.

Den Tischtennissport hängt er bald darauf an den Nagel, weil die Zeit nicht mehr reicht.

Wir besuchen Maximilian in seinem gemütlichen Dachstudio in Altenstadt, wo sein erstes Video „So wie ich bin“ gedreht wurde. Wir fordern ihn zu einem Tischtennis-Match in der TSV-Halle Altenstadt und werden gnadenlos abgeledert. Und wir wollen testen ob wir am Bootshaus am Sinninger See auch Songinspirationen „empfangen“, aber das klappt offensichtlich nur bei Maximilian, beim Bandbus Team überhaupt nicht.

Warum das „Fiddlers Green“ in Pfaffenhofen seine Lieblings-Kneipe und Live-Bühne ist , wie sich Philipp Dittberners „Wolke4“ in seiner Bandbus-Version anhört, und ob er den „Bandbus Heimatcheck“ bestanden hat, das erfahrt Ihr bei Dominic und mir im Radio 7 Bandbus.

Einfach reinhören!

    Das ist Maximilian Jäger:

    Maximilian Jäger - Vorstellung
    Maximilian Jäger - Vorstellung

    Maximilian Jäger mit dem Philipp Dittberner-Cover: Wolke 4

    Maximilian Jäger - Wolke 4 (unplugged & 360 Grad)
    Maximilian Jäger - Wolke 4 (unplugged & 360 Grad)