Im Radio 7 Bandbus: King Ralf

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: King Ralf aus Daugendorf!

Der Radio 7 Bandbus

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Ralf aus Daugendorf! 

Der Bandbus-Check mit... King Ralf

Der erste Anblick mach alles klar.... lange schwarze Haare, schwarze Kleidung, dicke Kette um den Hals, und ein gewinnendes Grinsen auf den Lippen:

KING RALF ist eine Type, eine Marke. Ein Typ der macht was er will, der Spass hat und   Erfolg damit hat...

Er ist einer der meistgebuchtesten Solokünstler im Land, liebt es alleine die Bühne zu entern und Musik mit seinen Lieblingssongs aus den 80ern zu zelebrieren. Ohne Schischi, ohne einstudierte Posen und antrainiertes Performance-Gehabe... Gitarre, Stimme,  Flöte , Loop-Station, Mikrophon. Passt!

Gradraus , offen, hemdsärmelig, ein Macher, ein Anpacker der auch den Gasthof Engel in Daugendorf in der 8. Generation mit Leidenschaft betreibt und zu einem weithin beliebten „place for Rock, Music & Soul Food“ gemacht hat... Er war einer der ersten im Ländle der  XXL Burger Kreationen auf der Speisekarte hatte.

Warum er sich sauwohl in Daugendorf fühlt,  was Ihm sein Onkel bedeutet,  wie wichtig  ihm seine Freiheit  ist, und warum er mit seiner „Ex-Freundin“  Sylvia aufgekreuzt ist, das verrät er Matze Ihring und Jack im RADIO7 BANDBUS

Reinhören!

    Manufactura Musica - Breathe