Killer Bandbus
Killer Bandbus

Im Radio 7 Bandbus: Killer

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Killer aus der Schweiz!

Bandbus Killer
Bandbus Killer

Der Radio 7 Bandbus

Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Killer aus der Schweiz!

Der Bandbus-Check mit ... Killer!

Und schon wieder hat eine Band einen Rekord im Radio 7 BANDBUS aufgestellt: Die Band mit der längsten Geschichte.

1979: Nach dem Split der schweizer Hardrock-Band KAKTUS gründete Gitarrist "Crown" Kocher den neuen Schweizer Rock-Schock KILLER!

Chris von Rohr , ehemaliges Gründungsmitglied der schweizer Hardrockband KROKUS, später Produzent von GOTTHARD war maßgeblich am Aufbau dieser Formation beteiligt und als ihre erste Single „Craizy Daisy“ auf dem Markt war, bekamen sie einen Vertrag für drei Alben und Tourneen für drei Jahre! 

Danach gehörten sie zu den TOP 2 der Schweizer Hardrockszene und waren unter anderem mit MOTÖRHEADauf Tour.

Danach folgte eine Pause und jetzt wollen KILLER wieder durchstarten mit einem Shouter vom Bodensee: Paddy Strobel aus Aach im Hegau! Er hat 2017 bei „Voice of Germany“ mitgemacht, hat alle niedergesungen, trotzdem nicht gewonnen aber er war noch das letzte Puzzle bei der Neuformation, es hat gefunkt und jetzt geht’s wieder voll ab bei KILLER!

Warum der Dienstälteste Crown Kocher im Sträflingsanzug auf der Bühne steht, wie das neue Album "Screamgunn" entstanden ist und wie es klingt, und warum man KILLER auch in Texas kennt, das verraten sie Dominic und Jack heute Abend im Bandbus. Ein Leckerbissen für alle Hardrockfans! 

Reinhören!

    Killer - You shook me all night long

    Im Bandbus: Killer - You shook me all night long (Cover)
    Im Bandbus: Killer - You shook me all night long (Cover)