Im Radio 7 Bandbus: Anyone's Daughter
Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Anyone's Daughter aus Stuttgart!
Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Anyone's Daughter aus Stuttgart!
Diese Woche im Radio 7 Bandbus: Anyone's Daughter aus Stuttgart!
ANYONES DAUGHTER zählten in den 80er Jahren zur 1. Liga der deutschen Progressive Rock Szene. Sie waren so etwas wie die „Antwort Stuttgarts auf PINK FLOYD oder GENESIS. Mit konzertanter, komplexer und melodischer Musik auf hohem Niveau begeisterten sie in den späten 70ern und 80ern die deutschen Musikfans.
13 Alben haben sie bis heute veröffentlicht, das aktuelle Album heisst LIVING THE FUTURE.
Die Besetzung:
Die feinsinnigen Texte des Albums LIVING THE FUTURE stammen aus der Feder des Songwriters MICHAEL GEORGE JACKSON-CLARK der in den USA neben vielen Hits auch den „Number One Hit“ BLAME IT ON THE BOOGIE landen konnte.
Warum sie derzeit am liebsten in TRIO Besetzung auf Club Tour gehen, warum sie den Begriff „Rock-Legenden“ nicht so gerne hören , und warum die Band auch weiterhin für musikalische Überraschungen sorgen wird, das verraten sie Matze Ihring und Jack im RADIO7 BANDBUS
UNBEDINGT REINHÖREN!