Marco Gianni
Max Kopp
Marco Gianni
Marco Gianni
Max Kopp
Marco Gianni
RADIO 7 präsentiert
Comedy-Shootingstar auf Live-Tournee

Marco Gianni in Tuttlingen

20:00 - 00:00 Uhr
ab 41,45 €
78532, Tuttlingen
Stadthalle
Königstraße 39

Marco Gianni beleuchtet humorvoll die Widersprüche und Oberflächlichkeiten des menschlichen Lebens.

Marco Gianni, ein Berliner mit italienischen Wurzeln, präsentiert vor einem großen Publikum mit einer lässigen Präzision seine Überlegungen zur menschlichen Existenz. 

Bekannt wurde er über Social Media, wo mittlerweile etwa zwei Millionen Follower gemeinsam mit ihm über die Oberflächlichkeit der digitalen Welt diskutieren. In seinem Bühnenprogramm legt er den Finger in die Wunden des realen Lebens, indem er beispielsweise behauptet, dass Menschen nicht aus Interesse an Brettspielen zu Brettspielabenden gehen, sondern nur wegen des Alkohols.

Durch seine humorvolle Herangehensweise führt Marco Gianni ohne politische oder diskursive Themen tief in das alltägliche Leben ein. Ob bei seinen Videos im Netz oder beim Storytelling auf der Live-Bühne – dieser junge Mann führt vor, wie wir mit unseren verletzten Egos ständig ein Bild von uns zeichnen, das für alle dermaßen viel zu hoch hängt, dass unsere Seele Dehnungsschäden bekommt. Er zeigt nicht bloß, wie nackt der Kaiser ist, sondern auch all seine Untertanen.

Jetzt Tickets sichern!