Lifehack Vaseline
Lifehack Vaseline
Das Radio 7 Morgenteam

Lifehack: Was du mit Vaseline alles machen kannst

Die meisten von uns haben Vaseline wohl im Bad stehen. Was einige aber nicht wissen, ist das Vaseline noch viel mehr kann als nur die Haut weich zu machen. Linda weiß, welche praktischen Dinge du noch mit Vaseline machen kannst. 

Lindas Lifehack: Vaseline sorgt auch dafür, dass dein Parfüm länger hält. Reibe einfach ein bisschen deinen Hals ein und sprüh dann das Parfüm auf die Haut. Die “fettige” Unterlage speichert die Duftmoleküle und dein Parfüm verfliegt nicht so schnell. Aber nicht nur für unseren Körper ist Vaseline gut. Auch bei quietschende Türen hilft die Zaubercreme. Und wenn der Reißverschluss mal wieder klemmt, einfach Vaseline auf ein Tuch geben und über den Reißverschluss reiben.