Wärmflasche
Wärmflasche
Das Radio 7 Morgenteam

Lifehack: Körnerkissen

Lindas Tipp, wie du dir deinen eigenen Wärmflaschenersatz schnell und einfach bastelst.

In der kalten Jahreszeit ist es total kuschlig, wenn du es dir mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen auf dem Sofa gemütlich machst, auch wenn du nicht krank bist (was wir auch nicht hoffen). Linda hat einen super Trick, wenn du so etwas gerade nicht zur Hand hast.

Lindas Lifehack: Schnapp dir eine kuschelige Socke, am besten so eine dicke Wollsocke. In den Strumpf füllst du dann Reiskörner und knotest ihn danach zu. Dann brauchst du noch ein Glas mit Wasser und packst beides nebeneinander in die Mikrowelle. Die Reiskörner in der Socke werden dadurch im Nu heiß und schon hast du deinen selbstgebastelten Körnerkissenersatz. Da kann der Winter ja kommen.