Leony
Leony
Leony
Leony
Konzert
RADIO 7 präsentiert
Friedrichshafen

LEONY beim FN:POP

19:30 - 00:00 Uhr
ab 40,00€
88045, Friedrichshafen
Kulturhaus Kaserne Innenhof
Fallenbrunnen 17

Powerfrau LEONY ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands und verzaubert mit ihren Mega-Hits jetzt bald das FN:POP!

Radio 7 holt Leony nach Friedrichshafen!

Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands - Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an. Mittlerweile kann die Sängerin mehr als 800 Mio. Streams weltweit vorweisen und arbeitet mit Größen wie Alan Walker, Sam Feldt, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Masked Wolf, Pascal Letoublon, VIZE, Capital Bra u.v.m. zusammen. Dort brilliert Leony auch als Songwriterin und wirkte beispielsweise bei dem Megahit „Never Let Me Down“ von VIZE & Tom Gregory mit.

Leony sagt: „Es ist das Schönste, jeden Tag mit seinen besten Freunden Musik machen zu dürfen und es ist das größte Privileg für mich jeden Tag das machen zu dürfen, was ich am meisten liebe".

Jetzt Tickets sichern!