HSW
HSW

Die Henke-Sass, Wolf GmbH spendet

HSW
HSW

Spenden statt Schenken

Spenden statt Schenken: Bereits zum dritten Mal hat die Geschäftsführung des Tuttlinger Medizintechnikherstellers Henke-Sass, Wolf auch in diesem Jahr entschieden, statt persönlichen Weihnachtsgeschenken an Kunden und Geschäftspartner die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen. 5000 Euro stellt Henke-Sass, Wolf auf diese Weise für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung.

„Mit den Radio 7 Drachenkindern unterstützen wir erneut eine vorbildliche Initiative, die sich für Kinder und Jugendliche aus unserer Heimatregion einsetzt“, erklärt Geschäftsführer Dr. Oliver Bärtl. „Wir freuen uns sehr, mit dieser Spende auch in herausfordernden Zeiten einen praktischen und unbürokratischen Beitrag zu leisten, um weitere Projekte dieser fantastischen Aktion zu fördern.“