Frank Januschke

Frank Januschke
Frank Januschke

„Guten Morgen Radio7 Land, Frank Januschke hier“.

Zusammen mit Dominique und Timo bringe ich euch jeden Morgen ab 5 Uhr in den neuen Tag. Es gibt nichts Schöneres als den Kick einer Live Sendung, der Trubel am Morgen, die rote „On Air“ Lampe leuchtet und wir senden für euch von der Alb, dem Bodensee und Schwarzwald bis ins Allgäu.

Das ist der beste Job der Welt!

Eigentlich wollte ich ja Archäologe werden, so ein Indiana Jones Typ. Immer auf der Suche nach Schätzen und erstaunlichen Geschichten. Wenn ich mir das so überlege, ist Journalist eigentlich ähnlich. Gerade auf meiner Entdeckertour habe ich unglaublich viele „Schätze“ entdeckt. In der Natur finde ich meine Ruhe, in der Höhe meine Herausforderung. Asienfan, Oldtimer Liebhaber, Wellness herrlich, Radfahren, laut Musikhören und ähm .. ja Süßigkeiten.

Ich habe immer ein offenes Ohr für euch. Wo drückt der Schuh ? Oder habt ihr ein tolles Erlebnis gehabt ? Schreibt es mir gerne unter studio@radio7.de

ICH MÖCHTE EIN AUTOGRAMM VON FRANK JANUSCHKE

Name