Turngala "For a Wunderful World"
Turngala "For a Wunderful World"
Turngala "For a Wunderful World"
Turngala "For a Wunderful World"
Sport
Villingen-Schwenningen

"For a Wonderful World"

18:30 - 20:30 Uhr
ab 21 €
78056, Villingen-Schwenningen
Deutenberghalle Villingen-Schwenningen
Am Deutenberg

Die TurnGala ist zurück – und das mit voller Wucht! Nach zwei Jahren Zwangspause freuen sich die Veranstalter darauf, euch endlich wieder live und vor Ort begrüßen zu dürfen.

Die diesjährige Show steht dabei unter dem Motto „For a Wonderful World“.

Nach zwei Jahren Pause endlich wieder Live und vor Ort.

Gerade in Zeiten wie diesen, soll die TurnGala einmal mehr ein Ort sein, an dem man die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen kann. „Wir können durch die TurnGala leider keinen Krieg beenden. Dennoch möchten wir mit der TurnGala gerne Aufmunterer und Friedensbringer sein und versuchen, die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen“, sagt Matthias Ranke, Geschäftsführer der STB Marketing und Event GmbH.

„For a Wonderful World“ wird deshalb eine Show für die Sinne mit internationalen Künstlern und einem atemberaubenden Mix aus Turnen, Akrobatik, LED-Licht-Tänzen, Comedy, Entertainment und vielem mehr.

Dabei bilden Mensch und Technik eine Symbiose der Überraschungen. Kombinationen von Sport und Artistik zeigen vollkommen neue Möglichkeiten. Virtuelle Projektionsflächen lassen Farben und Formen durch den Raum schweben. Sie garnieren auf fulminante Weise die Sportler und Artisten der Zukunft bei ihren Präsentationen.

Sichert euch jetzt Tickets und träumt für zwei Stunden den Traum der Sinne!