Einstein-Marathon 2026
Wir freuen uns auf den Einstein-Marathon 2026 und gehen wieder mit dem Radio 7 Laufteam an den Start!
Wir freuen uns auf den Einstein-Marathon 2026 und gehen wieder mit dem Radio 7 Laufteam an den Start!
Am 27. September 2026 ist es wieder soweit und es heißt: Auf die Plätze - Fertig - Los!
Auf dem Programm stehen neben dem Marathon auch wieder eine Halbmarathon-Strecke und Gesundheits- und Freizeitläufe über kürzere Distanzen. Außerdem können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer für einen Inline-, Handbike- und Walking-Halbmarathon anmelden. Etwa 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lassen sich dieses Event im Herbst nicht entgehen. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei!
Die langen Läufe starten an der Ulm-Messe, die kurzen Läufe in der Münchner Straße, Nähe BasteiCenter. Ziel für alle ist der Ulmer Münsterplatz.
Seit nunmehr dreizehn Jahren ist das Radio 7 Laufteam ein fester Bestandteil des Ulmer Einstein-Marathons und ein unverzichtbarer Teilnehmer. Unsere Erfolgsbilanz spricht dabei für sich: Mit einer beeindruckenden Durchschnittsbeteiligung von rund 500 Läufer:innen pro Jahr haben wir uns regelmäßig einen Platz unter den Top 3 gesichert. Nicht nur das, ganze dreimal haben wir sogar den ersten Platz auf dem Siegertreppchen erobert!
Wir streben erneut nach der Spitze. Daher laden wir Dich herzlich ein, Dich unserem Laufteam anzuschließen und gemeinsam mit uns nach dem Sieg zu greifen. Als Teammitglied zahlst du nur 35€ Anmeldegebühr, den Rest übernehmen wir - und das exklusive Radio 7 Laufshirt schenken wir euch noch dazu.
Bist Du bereit, mit uns Geschichte zu schreiben? Dann schließe Dich jetzt dem Radio 7 Laufteam an und sei Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses beim Ulmer Einstein-Marathon! Anmeldeschluss ist der 7. September 2026!
Hinweis zur Anreise:
Die Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten DING-Gebiet ist am Sonntag, den 27.09.2026 umsonst. Die Startnummer/Anmeldung dient als Ticket. Das Messegelände erreichst Du vom Ulmer Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Böfingen.
der letzten Jahre