Malerei Schlotz Elchingen ersteigert Samy Deluxe Graffiti

2.560 Euro brachte das Graffiti den Drachenkindern

Malerei Schlotz aus Elchingen ersteigert Samy Deluxe Graffiti

Im Rahmen der Charity Night 2017 wurde zu Gunsten der Radio 7 Drachenkinder ein Graffiti von Samy Deluxe versteigert. Der Zuschlag ging an die Malerei Schlotz in Elchingen.

"Warum ich das Kunstwerk ersteigert habe? Bei einer Spende für die Drachenkinder weiß ich, dass es mit Bedacht an Bedürftige in unserer Region ausgegeben wird und das Geld auch direkt ankommt. So lange es uns möglich ist zu spenden, spenden wir gerne. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt und wir eventuell auch auf Hilfe angewiesen sind. Als regionales Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, gutes für die Region zu tun." so Gudrun und Michael Schurr von der Malerei Schlotz in Elchingen.