Kinderturngruppe Oggelsbeuren bastelt für Drachenkinder

Unter dem "von Kind zu Kind" wurde an die Drachenkinder gespendet.

Kinderturngruppe Oggelsbeuren bastelt für Drachenkinder

Die Kinderturngruppe vom Sportverein Oggelsbeuren hat sich in der vergangenen Adventszeit etwas besonderes überlegt. Statt einer Turnstunde haben die ca. 20 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren eine Bastelstunde eingelegt und ein kleines Adventsfest für die Kirchengemeinde gestaltet. Mit Texten, Liedern und Geschichten wurden die Gäste auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt, es gab Punsch und Gebäck. Unter dem Motto "von Kind zu Kind" wurde der Erlös an die Radio 7 Drachenkinder gespendet.
"Wir dürfen stolz darauf sein und können nun 250 Euro an die Radio 7 Drachenkinder spenden" freut sich Andrea Ruf, die Übungsleiterin der Kinderturngruppe.

Wir freuen uns auch und sagen vielen Dank.