Drachenkinder beim Fun Festival im Legoland
Drachenkinder beim Fun Festival im Legoland

Fun Festival im Legoland

Auch wir waren dabei!

Drachenkinder beim Fun Festival im Legoland
Drachenkinder beim Fun Festival im Legoland

Fun Festival im Legoland

Auch die Radio 7 Drachenkinder durften beim diesjährigen Fun Festival im LEGOLAND Günzburg dabei sein und dort einen unbeschwerten Tag verbringen.

Das LEGOLAND Deutschland veranstaltete Anfang September zum 5. Mal das Fun Festival und auch die Drachenkinder waren eingeladen in zehn Themenbereichen einen Tag voller Spaß zu erleben. 600 Kinder, Jugendliche, Eltern und Betreuer sind angereist und der Einladung gefolgt. Ermöglich hat diesen besonderen Tag "Merlins Zauberstab", die Wohltätigkeitsorganisation des LEGOLAND Mutterkonzerns Merlin Entertainments. Hierfür möchten wir uns auch im Namen unserer Drachenkinder herzlich bedanken.