Daniel Gruber, der singende Party Kapitän sammelt für die Radio 7 Drachenkinder
Daniel Gruber, der singende Party Kapitän sammelt für die Radio 7 Drachenkinder

Party Kapitän sammelt für Drachenkinder

Knapp 1000 Euro konnte Daniel Gruber einsammeln.

Daniel Gruber, der singende Party Kapitän sammelt für die Radio 7 Drachenkinder
Daniel Gruber, der singende Party Kapitän sammelt für die Radio 7 Drachenkinder

Party Kapitän sammelt für Drachenkinder

Er ist der singende Party-Kapitän vom Bodensee. Als Künstler bringt er jede Party zum Laufen: Daniel Gruber. Doch sein Herz schlägt für den Schlager. Seit knapp zwei Jahren macht er „Schlager für den guten Zweck“. Auch einen eigenen Song hat er am Start – „Irgendwann dazwischen“ heißt der. Auf Events wie zum Beispiel dem „Seepark 6 Festival“ in Pfullendorf oder im Club Limo im Montafon sammelt Daniel unermüdlich Spenden für die Radio 7 Drachenkinder. Jetzt hat er Kassensturz gemacht und uns den stolzen Scheck über 902 Euro 82 Cent vorbei gebracht. Radio 7 Redakteurin Ilona Leicht durfte ihn im Studio Ravensburg entgegen nehmen.

Im Namen aller Drachenkinder sagen wir dafür „DANKESCHÖN“!