Getränke
Getränke

Die Trendgetränke 2022 zum nachmachen!

Wie jedes Jahr gibt es auch 2022 Getränke, an denen keiner vorbeikommt! Und auch dieses Jahr sind wieder ganz besondere Kombinationen am Start!

Orangensaft und Espresso
Orangensaft und Espresso

Orangensaft & Espresso

Ja, du hast richtig gelesen! Was sich auf den ersten Blick wirklich nach einem ganz komischen Gemisch anhört, ist nach dem ersten Probieren wirklich richtig lecker! Und supereinfach ist es auch noch! Alles, was du für DAS Trendgetränk 2022 schlechthin brauchst:

  • Orangensaft
  • Espresso
  • Eiswürfel

Dann einfach einen Espresso in ein Glas Orangensaft mit Eiswürfel geben und fertig ist die koffeinhaltige Erfrischung für den Sommer! Wer mag, kann gerne noch einen Schuss Vanillesirup zum Verfeinern untermischen - und dann nur noch genießen!

Pink Drink

Bereits seit 5 Jahren gibt es den Drink bei Starbucks, doch durch ein Video auf TikTok geht das Rezept nun viral! Hier kannst du schauen, wie das Trendgetränk ganz leicht zum Nachmachen geht!

Alles, was du dafür brauchst:
Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren, Holunderblütensirup, Hibiskusblütentee, Kokosmilch und Eiswürfel!

Dann einfach die Früchte und Eiswürfel in ein Glas geben, den kalten Hibiskusblütentee hinzugeben (bis das Glas ca. zu 3/4 gefüllt ist), ein Schuss Holunderblütensirup dazu und mit Kokosmilch auffüllen - Fertig!