Der wohl teuerste Kronkorken der Welt
{ "format": "basic_html", "processed": "<p>Jonas Herrdum </p>\n", "value": "<p>Jonas Herrdum </p>" }
Der wohl teuerste Kronkorken der Welt
Kurios

Der wohl teuerste Kronkorken der Welt

Der Schock war mit Sicherheit groß, als Jonas bemerkte, dass sein Hund Kiko den Kronkorken seines geöffneten Bieres von Gold Ochsen verschluckt hatte! Schnell war klar: Das wird wohl das teuerste Bier, welches Jonas je getrunken hat.

Denn leider kam der Bierdeckel nicht wie erhofft durch Erbrechen wieder raus - Kiko musste notoperiert werden. Dementsprechend wurde das Bier um 621 € teurer. Doch zum Glück hat der Vierbeiner die OP gut überstanden und erholt sich gut!

Und auch Jonas kann sich am Ende der Geschichte noch über eine kleine Aufmerksamkeit der Brauerei Gold Ochsen freuen: Nachdem er sich per Mail mit der kuriosen Geschichte an die Brauerei gewandt hatte, gab es für den Hundebesitzer ein Paket mit einem Bierfässchen - natürlich ohne Kronkorken - und einem magnetischen Flaschenöffner!

Hund Kiko hat die OP gut überstanden!

Hund Kiko
{ "format": "basic_html", "processed": "<p>Jonas Herrdum</p>\n", "value": "<p>Jonas Herrdum</p>" }
Hund Kiko