Ich will Eis
Pixabay
Ich will Eis
Das Radio 7 Morgenteam

Der Radio 7 Singalong - Ich will Eis

Was gibt es Besseres als bei Sonne, Wärme und Eis sich noch den passenden Song dazu anzuhören. Höre jetzt rein.

Der Frühling kommt, die Vögel fangen wieder an, ausgiebig zu zwitschern und was gibt es besseres als bei so einem schönen Wetter sich ein leckeres Eis so richtig schmecken zu lassen. Was da natürlich nicht fehlen darf, natürlich der passende Song, um sich sein Eis so richtig schmecken zu lassen. Das Radio 7 Morgenteam hat da mal einen kleinen Singalong - "Ich will Eis" vorbereitet.

Und jetzt für jeden, der mitsingen will, dreht das Radio auf und habt Spaß:

Frühling im WinterEndlich raus!----Sonne kommt raus - so lange warn wir in der Bude drinKetten geölt - damit das Fahrrad wieder rund läuft. Jeder ist unterwegs - und saugt die Sonne aufWege sind mega voll - also Maske auf Abstand zu halten - ist nicht einfach - also schnell vorbei. Mein Weg ist klar: ich will was Kaltes in nem Becher drin Schoko und auch Vanille, von mir aus Erdbeer rein Schön mit ner Sahnehaube - es ist zum Greifen nah Anstellen, müsst ich mich jetzt Oh - neeeein - so lang -- Aber
Ich will Eis
erste Kugel, in dem Jahr
Ich will Eis
Megalange Schlange
Aber ich will Eis
Mach ichs oder mach ichs nich
Ich denk ich machs!
Weil - 
ich will ein Eis
ich stell mich an die Schlang
ich weiß das dauert lang
Aber ich will Eis

Jetzt anhören und mitsingen

Ich will ein Eis

00:00