sparkasse
sparkasse
Verantwortung in der Region als Ausbilder

Deine Karriere bei der Sparkasse Ulm

Gemeinsam wachsen heißt für uns, als Großes und Ganzes voranzukommen, aber auch jedem Einzelnen die Chance zu geben, sich bei uns zu entwickeln.

Die Sparkasse Ulm ist ein selbstständiges Unternehmen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit knapp 1000 Mitarbeitern und 42 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro sind wir das führende Kreditinstitut in Ulm und im Alb-Donau-Kreis.

Jeden Tag arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unserer großen Verantwortung in der Region als Arbeitgeber und Ausbilder, als Förderer der Wirtschaft, als Steuerzahler und Auftraggeber und nicht zuletzt als Spender und Sponsor gerecht zu werden.

Gemeinsam wachsen heißt für uns, als Großes und Ganzes voranzukommen, aber auch jedem Einzelnen die Chance zu geben, sich bei uns zu entwickeln.

  • Sparkasse Ulm
  • Neue Strasse 60
  • 89073 Ulm

Ansprechpartner:

Corinna Hann - Ausbilderin / Personalentwicklung