CRO221
CRO221
CRO221
CRO221
Konzert

Cro Live im Brenzpark erleben

19:00 - 22:00 Uhr
89520, Heidenheim
Heidenheim an der Brenz

Am Freitag, den 26.August ist der Rapper, mit seiner charakteristischen Maske im Brenzpark in Heidenheim, live zu sehen!

Cro223
Cro223

"HI Kids ich bin Carlo! Werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo"!"

Ende April 2021 veröffentlichte der Rapper mit der Maske sein neues Album „Trip“, das auf Platz 1 der Charts einstieg, und Mitte Januar erschien die Single „Ich liebe“, in der Cro gemeinsam mit seinen Musikerkollegen Majan, badchieff und Edo Saiya, sehr ruhige Töne anschlägt und aus gewohnten Mustern ausbricht. Am Freitag, 26. August, ist Cro live in Heidenheim im Brenzpark zu erleben.

Mit der Pandamaske als Markenzeichen wurde CRO bundesweit zum Superstar. Mittlerweile hat der Rapper seine Maskenauswahl etwas erweitert, der Panda ist einer futuristischen Science Fiction Version gewichen. CRO aber begeistert seine Fans weiterhin mit seinem Sound. 2012 erscheint sein Debüt-Album „Raop“, das ihn mit Anfang Zwanzig an die Spitze der deutschen Charts katapultiert. Bereits zu Beginn seiner Karriere sind die Touren von CRO oft schon vor dem ersten Konzert ausgebucht.
Sein 2021 veröffentlichtes Doppelalbum „Trip“ produziert CRO in seinem Haus auf Bali. Das Strand-Feeling merkt man den lässigen Tracks an. Die einstige Mischung aus Rap und Pop ist kaum mehr erkennbar. CRO zeigt sich seinen Fans nun als vielschichtiger Künstler.

Und in der Single „Dein Song“ besingt CRO den Zauber der Frischverliebtheit und weckt somit noch einmal alte Sommergefühle.
Karten für das Konzert von Cro gibt es in Heidenheim im Pressehaus, der Tourist Information, Activ Reisen und beim Naturtheater e.V., bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf swp.de/ticketshop und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticket Hotline 07321/3274910

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.
Kinder unter sechs Jahren haben bei unbestuhlten Veranstaltungen grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.