montana
montana
Chris Montana über den Wolken

Sunrise Sessions - Above the Alpes

Über den Wolken ...

'...ich habe in den vergangenen Monaten so viel Zuspruch und Unterstützung von meinen Freunden und Fans erfahren und möchte daher allen heute (28.04.) mit seiner Sunrise Session ein Geschenk machen, denn welcher Tag wäre passender? Es ist mein Geburtstag. Zum Sonnenaufgang habe ich ein Live-Set über den Alpen aufgenommen. Über? Richtig gelesen! ÜBER DEN ALPEN. In einem Heißluftballon!!!'

Dafür ist Chris mit seinem Team zur dunkelsten Stunde um 3 Uhr aufgestanden, Autos wurden beladen und los ging es Richtung Allgäu in die Nähe von Füssen zu Bavaria Ballon. Voller Vorfreude und Spannung und gleichzeitig auch mit gewisser Unsicherheit, denn es war bereits der dritte Anlauf... – wird das Wetter halten? Was ist mit dem Wind? Funktioniert die Technik trotz Kälte und reicht der Akku für die Stromversorgung... - richteten alle gemeinsam vor Ort den Ballon auf und bereiteten das DJ-Setup und die Kameras (5 Stück!!!) vor.

Chris ist immer noch voller Emotionen: 'Was für ein Gefühl als wir endlich abhoben und ich den ersten Track spielen konnte, was für eine Aussicht und was für ein unglaubliches Panorama. Gänsehaut pur!!! Ich hoffe, ich kann meinen Fans mit meinem Video ein Geschenk machen. Genießt die Bilder und meine Musik. Wenn ich allen ein wenig positive Vibes schicken kann, dann macht mit das glücklich.'

Chris Montana - Sunrise Session - ABOVE THE ALPES
Chris Montana - Sunrise Session - ABOVE THE ALPES