Radio7

Sylvia Frank - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • Radio 7 - Meine Musik, Mein Zuhause

Sylvia Frank

DAS ...

  • MACHE ICH BEI RADIO 7
    meistens die "Spätschicht" im Radio 7 Außenstudio Tuttlingen. Also Nachrichten und Themen aus der Region recherchieren, schreiben und präsentieren, auf Termine gehen und einiges mehr.
     
  • HÖRE ICH AUF DEM WEG ZUR ARBEIT
    Radio 7
     
  • HÖRE ICH AUF DEM WEG NACH HAUSE
    Radio 7 oder meine ganz eigene Mischung zum Abschalten (mit Michael Jackson, Paolo Conte, Dionne Bromfield, Norah Jones, Klassischen Stücken, Temptations, Filmmusik…)
     
  • WAR MEIN AUßERGEWÖHNLICHSTES ERLEBNIS
    Im Herbst 2011 durfte ich im Rahmen einer Radio 7 Hilfsaktion zur Rettung des Bundeswehrstandortes Laupheim in einem Bundeswehrhubschrauber mitfliegen – das war eins meiner außergewöhnlichsten Erlebnisse… Ebenso der Abenteuerurlaub im Sommer 2011. Großartig, sportlich und unvergesslich. Und das Radio 7 SkiOpening in Warth - man weiß nie, was so passiert...
     
  • IST MEIN LIEBLINGSVIDEO
    Puh… wechselt täglich! Ich kann euch nur empfehlen, regelmäßig lustige, lehrreiche oder coole Videos anzuschauen – lachen ist gesund, man lernt sowieso nie aus und manche sind einfach gut zum immer wieder Anschauen oder auch mal Angeben (?) Ein Klassiker ist aber der hier und alle weiteren "Simons Cat"-Folgen :)

  • IST MEIN GEHEIMTIPP FÜR EUCH
    Esst weniger Kohlenhydrate! Und schaut euch die Christopher Nolan Batman Trilogie an. Und ein Königreich für ein Lama... Köstlich :)
     
  • IST MEIN SCHLECHTESTER WITZ
    Gehen zwei Musiker an ner Bar vorbei…
     
  • SAGEN KOLLEGEN ÜBER MICH
    Die kocht auch bloß mit Wasser ;)
     
  • WOLLTE ICH SCHON IMMER MAL SAGEN
    verdammt - mir fällt nix ein... Wird wohl daran liegen, dass ich immer grade raus sage, was ich denke.

Kommentare

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook