Radio7

Werbung - online - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Die Radio 7 Morningshow

mit Andi Scheiter und Mara Kim

  • GROW UP - OLLY MURS

Onlinewerbung - Maximaler Werbeeffekt

Radio und Internet werden oft parallel und ergänzend genutzt. Kombinieren Sie einzelne oder alle Radio 7 Werbekanäle zu einem crossmedialen Werbeeffekt. 


Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten auf www.radio7.de für Ihren direkten Weg zum Erfolg! Rund 9,3 Millionen PageImpressions in 2014* machen radio7.de zu einer attraktiven Ergänzung Ihrer Werbekampagne und erhöhen Ihre Reichweite. 

 

*Quelle: IVW - PI's Januar - Dezember 2014

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und arbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihren Kommunikationsmix aus.

 

Super Banner
Größe: 728 x 90 Pixel, max. 30 kB, gif/jpg/flash
Preis: TKP 14,- Euro, Mindestbuchung: 25.000 Ad Impressions

 

Skyscraper
Größe:140 x 600 Pixel, max. 30kB, gif/jpg/flash
Preis: TKP 14,- Euro, Mindestbuchung: 25.000 Ad Impressions

 

Wallpaper (Kombination aus Super Banner und Skyscraper)
Größe: 728 x 90 - 200 x 600 Pixel, max. 30 kB, gif/jpg/flash
Preis: TKP 36,- Euro, Mindestbuchung: 25.000 Ad Impressions

 

Content Ad bzw. Medium Rectangle
Größe: 300 x 250 Pixel
Preis: TKP 22,- Euro, Mindestbuchung: 25.000 Ad Impressions

 

Halfsize Top (links oder rechts)
Größe: 262 x 60 Pixel
Buchung für 2 Wochen: 400,- Euro oder für 4 Wochen: 800,- Euro

 

Fullsize Top
Größe: 528 x 60 Pixel
Buchung für 2 Wochen: 800,- Euro oder für 4 Wochen: 1.500,- Euro

 

Fullsize Bottom
Größe: 528 x 60 Pixel
Buchung für 2 Wochen: 700,- Euro oder für 4 Wochen: 1.200,- Euro

 

Advertorial (Online-Themenspecial): Redaktioneller Startseitenteaser + Microsite
Größe Bild: 225 x 100 Pixel
Überschrift: max. 50 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Anlesetext: max. 160 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Buchung für 1 Woche: 900,- Euro
Produktion (einmalig): 400,- Euro

Advertorials werden in das Layout unserer Startseite eingebettet. Dadurch werden sie stärker wahrgenommen als klassische Werbebanner. Ein Advertorial besteht aus einem Startseitenteaser und einer verlinkten Microsite, die nicht nur aus geschriebenen Texten besteht, sondern auch Fotos, Videos und Präsentationen enthalten kann. Ein weiteres Plus: Advertorials werden durch Ad-Blocker-Programme nicht ausgeblendet. Erreichen Sie potentielle Kunden mit Ihrer Online-Werbung genau da, wo die Interessen unserer User Ihre Angebote direkt zusammentreffen.

 

Weitere Banner-Formate auf Anfrage!

 

Wie kann ich Online-Werbeformen buchen?


Buchungen von Online-Werbeformen können Sie direkt über unsere Verkaufsleitung oder Ihren regionalen Mediaberater vornehmen.

Die entsprechenden Ansprechpartner finden Sie hier oder in der Spalte rechts.

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook