Radio7

Verrückte Weihnachtsdekoration 2013 - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Die Radio 7 Morningshow

mit Andi Scheiter und Mara Kim

  • Lifesaver - Sunrise Avenue

Wir suchen die verrückteste Weihnachtsdekoration

In den USA startet jedes Jahr zu Weihnachten ein regelrechter Konkurrenzkampf um die spektakulärste Weihnachtsdekoration an den Häuserfassaden.

 

Angefangen hat der Dekowahn im Jahr 2005 als der Elektriker Carson Williams aus Ohio sein Haus in zwei Monate langer Fummelarbeit mit rund 30.000 Lichtern geschmückt und diese so installiert hatte, dass diese rhythmisch zu "Wizards in Winter" vom Trans-Siberian Orchestra blinkten. Insgesamt 10.000 Dollar hatte ihn die Deko gekostet, von der Stromrechnung einmal abgesehen.

 

Dieser Trend kommt nun auch bei uns an. Im Radio 7 Land gibt es zwei spektakuläre Weihnachtshäuser.  Ihr habt abgestimmt, welches euch am besten gefällt - wir finden beide sehr sehenswert.

 

Ergebnis:

47 % - Ailingen vs. Untersulmetingen - 53 %

 

 

Bild: Weihnachtshaus in Ailingen  Bild: Weihnachtshaus in Untersulmetingen

 

 

 

 

 

Neueste Fotos

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook