Radio7

Singen mit Morten Harket - der Stimme von a-ha - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Corinna Decker

mit Corinna Decker

  • The Bad Touch - Bloodhound Gang

Singen mit Superstar Morten Harket

- der Stimme von a-ha -Bild: Presse

   exklusiv im Radio 7 Studio

 

 

Am Dienstag, den 25. März besucht uns der Weltstar in unserem Radio 7 Studio in Ulm. Und Sie können dabei sein ! Und nicht nur das, wir bieten dem Gewinner des Gewinnspiels das einmalige und unkäufliche Erlebnis zusammen mit Morten Harket seine aktuelle Single "Brother" im Studio einzusingen. Nebenbei erhält der Gewinner/in ein einmaliges Coaching des Sängers und darf die Aufnahme mit nachhause nehmen.

 


Morten Harket war der Frontsänger der weltbekannten Gruppe a-ha und ist seit der Auflösung erfolgreich als Solokünstler unterwegs.

 

Sina & Morten - Teil 1
Sina & Morten - Teil 2
Sina & Morten - Teil 3
Sina & Morten - Teil 4

 

 

 

 

 

 

Sina brachte Familie und Freundinnen als Unterstützung
Willkommene Abkühlung der Gemüter
Sina mit ihren Freundinnen
gespanntes Warten auf den Superstar
Die Spannung steigt...
Das erste Zusammentreffen im Studio
Die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen
Sina und Morten während der Aufnahme
Sina singt mit viel Gefühl
Moderatorin Chrissie Weiss
Die versprochenen T-Shirts mit "Brother"-Schriftzug
signiert von Morten Harket!
Das persönliche Interview mit der Gewinnerin Sina Bartosch
Das gemeinsame Gruppenbild mit Morten Harket
Morten und Sina
Zum Abschied ein Bild mit Morten und Radio 7 - Team

Chrissies Interview mit Morten Harket

Mit unserer Gewinnerin Sina hat Morten Harket, die Stimme von a-ha, exklusives Stimmcoaching durchgeführt. Bei Chrissie hat er über die anderen Dinge geredet. Zum Beispiel seine neue Single "Brother". Das Interview hier zum Nachhören.

 

 

 

 

 
Teil 1 - Hi Morten
 
Teil 2 - Gehst Du auf Tour 2014?
 
Teil 3 - Hi Morten
 
Teil 4 - Du wirkst nicht wie eine Rampensau
 
Teil 5 - Das beste LIVE-Konzert anderer Künstler?

Sina singt mit Morten

Bild: FacebookSina aus Lonsee-Urspring hat es geschafft. Sie trifft Morten Harket und darf mit ihm seine neue Single im Studio einsingen.

 

Mit dabei hat sie ihre Freunde und Freundinnen. Wir sagen schon jetzt herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

 

Sinas eingereichte Gesangsprobe:

 


Die neue Single von Morten Harket

 

 

Seine neue Single "Brother" präsentierte Harket

live auf der Spellemann Show 2014

Tourdaten Deutschland

Datum       
Stadt                 
Location
5. Mai 
Hamburg Laeiszhalle
6. Mai Köln E-Werk
8. Mai Berlin Columbiahalle
9. Mai Offenbach     
Capitol
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook