Radio7

Radio 7 Autoschieber - Die Kandidaten - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Linda & Dominic

mit Dominic Gebauer und Linda Borrmann

  • Impossible - JAMES ARTHUR

Team "Kappelmanns Hasen" - aus Stödtlen

Johannes Feil aus Stödtlen auf der Ostalb will die neue A-Klasse seiner Freundin Carmen schenken. Und er hat tatkräftige Unterstützung: Ganz Stödtlen steht hinter ihm  samt seinen Fußballer vom
SV / DRK Stödtlen und dem Musikverein.

 

Seine Motivation: Weil er für das Finale bei der Radio 7 Sun & Fun Tour sogar die Hochzeit seines Bruders schwänzen würde, muss sich das natürlich lohnen...

 

Team "Road Runners" - aus Ostrach-Einhart

Jennifer Fauser aus Ostrach-Einhart ist Kapitän unseres zweiten Teams. Der Name lautet die "Road Runners"

 

 

 


Team "Chaos Crew": Ramona Rupf aus Burgrieden-Rot

Ramona ist eine junge Mutter und fährt einen sehr mitgenommenen alten Golf - für Kind und Hund braucht sie ein großes Familienauto. Ihre Helfer: Familie, Kollegen und Nachbarn.

 

Ihr Motto: Jau wir schaffen das!!

 

 

 

 

Team "Bodensee" - Holger aus Ailingen

Team 4 bei den Radio 7 Autoschiebern aus Friedrichshafen-Ailingen im Bodenseekreis: Holger (Ratzinger), Andrea, Andreas und Koch.

Wenn das „Team Bodensee“ den A-Klasse Mercedes gewinnt, wollen sie das Auto „Papa-Mobil“ nennen. Hintergrund: Holger Ratzinger ist über einige Ecken mit Papst Benedikt XVI. verwandt. Mit göttlichem Beistand zum Sieg, sozusagen.

 

 

 

 

Probeschieben mit Muzi

Früh morgens wurde Muzi noch von 3 Mädels geschoben, nun muss er selbst ran. Corinna Decker sitzt entspannt am Lenkrad.

 

 

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook