Radio7

Einlaufkind werden - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • IN THIS GAME - FRITZ KALKBRENNER

Begleite die Deutsche Basketball Nationalmannschaft aufs Parkett!


Gesucht: 14 Einlaufkids, die das deutsche Team beim DBB Supercup in der ratiopharm arena begleiten.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt vor einem Basketball-Spiel in die ratiopharm arena einzulaufen? Am besten noch an der Hand eines deutschen Nationalspielers? Dann haben wir was für dich! Der Deutsche Basketball Bund (DBB) sucht für den Supercup vom 23. – 25. August 14 Einlaufkinder, die das Team von Per Günther & Co. aufs Parkett begleiten.

Ihr solltet zwischen 10 und 14 Jahren alt und nicht größer als 175 Zentimeter sein. Zusätzlich zu einem unvergesslichen Erlebnis erhaltet ihr als kleines Dankeschön zwei Tickets und ein Outfit (Trikot + Hose) kostenlos.

 

Reguläre Tickets für das dreitägige Länderspiel-Turnier gibt es unter: www.basketball-ulm.com/tickets. Ulmer für Deutschland!

So könnt ihr teilnehmen:






 

Neueste Fotos

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook