Radio7

Die magische Woche - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • Summertime Sadness - Lana Del Rey

Die magische Woche

Ab Montag, 17. Juni, wird Harry Riegel in der Radio 7 Morningshow Scheiter & Jack auftreten. Ihre Ohren werden Augen machen!


 

 

 

Radio 7 Mentalmagier Harry Riegel bei Scheiter & Jack:

Ich möchte bei der magischen Woche dabei sein

Webcam 1

Webcam 2

Das ist Harry Riegel

 

Standing Ovations vom Publikum, Gottschalk fand die Show spannend und witzig, Bohlen hat´s „wahnsinnig toll gefallen“ und Michelle war von seinem Charme verzaubert: Harry Riegel hat beim „Supertalent“ mit einem kleinen Teil seines faszinierenden Repertoires begeistert.

 

Auch abseits der Bühne sorgt er mit spektakulären Stunts für Aufsehen.

 

Seine Karriere begann er am 1. Dezember 2004 bei Radio 7. Es brach eine Welle der Begeisterung aus, als er die Gedanken von willkürlichen Hörern las und ihre Uhrzeit beeinflusste. Aus diesem unerwarteten Erfolg entstand die “Magische Woche”.

 

Diese moderne Show definierte das Genre der interaktiven Zauberkunst neu. Sein Name wurde zum Synonym für die Kunst der psychologische Manipulation.

 

Im Laufe einer berüchtigten Karriere, fuhr er u.a. blind auf einer Rennstrecke, beeinflusste Massen übers Radio, sagte den Fussballweltmeister voraus, knackte einen Tresor mit Gedanken und beeinflusste Zeitungsschlagzeilen.

 

Später kam er zum wahren Kern zurück und wandte sich wieder der klassischen Zauberkunst zu.

 

“Einfach irre”
BILD


“Spannend und witzig”
THOMAS GOTTSCHALK, TV-MODERATOR


“Mir hats wahnsinnig toll gefallen”
DIETER BOHLEN, MUSIKER

 

Zu Harry Riegels Homepage: HIER

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook