Radio7

Die Ingolf Lück Show - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Linda & Dominic

mit Dominic Gebauer und Linda Borrmann

  • GOOD GRIEF - BASTILLE

Ingolf mobil! Der grosse "Alles ausser Auto"-Tag

In der nächsten Ausgabe der Ingolf Lück Show heißt es: „Bye bye Auto!“ und Hallo Drahtesel! Ingolf Lück redet am Samstag nämlich über alles - außer das Auto! Ingolf macht mobil - und das ganz ohne Auto!!

 

 

 

 

Ingolf spricht mit den Radlern

Mit dabei ist die Initiative „autofrei“ und einer der schnellsten Männer Deutschlands, Sprinter Tobias Unger. Dann: der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club und Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder, der die Initiative „Stadtradeln“ unterstützt. Und außerdem: Ex-Radprofi Rolf Wolfshohl und Professor Werner Franke, der international bekannt ist als Experte in Dopingfragen beim Radsport.

 

Schalten Sie ein… Bei Ingolfs "Alles außer Auto"-Tag. Ab 10 - hier bei Radio 7.

Die Ingolf Lück Show

Er steht seit fast drei Jahrzehnten auf der Bühne und ist einer der bekanntesten Unterhaltungsmoderatoren Deutschlands: Ingolf Lück.

Nach vielen großen und kleinen Theateraufführungen, als Regisseur, eigenen Fernsehshows und Schauspielrollen bekommt der Moderator nun seine eigene Radioshow.

Die „Ingolf Lück Show“ - jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei Radio 7.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Themen der Sendung: So vielseitig wie er selbst. Egal ob er als Komiker sein Statement über das Weltgeschehen abgibt, musikalische und Lifestyle-Themen unter die Lupe nimmt oder in Erinnerungen schwelgt – in der „Ingolf Lück Show“ erleben die Hörer die Welt ab sofort exklusiv durch Ingolf Lücks Brille. Jeden Samstag knöpft er sich dabei ein bestimmtes Thema vor und wird die Radiohörer dazu auf seine ganz persönliche Art und Weise unterhalten. „Ich befrage die Menschen in der Region, prominente Zeitzeugen, Experten, und werde natürlich meine eigenen - bisher geheim gehaltenen - Geschichten zum Besten geben“, verrät er.

 

Die „Ingolf Lück Show“ ist eines nämlich ganz sicher: 100 Prozent Ingolf Lück.

 

Falls Sie Ingolf Lück schreiben möchten oder einen Themenvorschlag für ihn haben - schreiben Sie ihm über unser Kontaktformular!

 

Zur Homepage von Ingolf Lück

Kommentare

Über Ingolf Lück

Über die Hälfte seines Lebens verbrachte Ingolf Lück auf der Bühne und ist dieser noch lange nicht überdrüssig. Sein ganzer Lebenslauf hier.

mehr

Show verpasst?

Die Highlights jeder Sendung von Ingolf Lück gibt's hier zum Nachhören!

mehr

Feedback zur Ingolf Lück Show









Felder mit * sind Pflichtfelder.
 

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook