Radio7

Chrissies Interviews - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • Hot 'N' Cold - Katy Perry


Chrissies Interview mit...

Mittwoch ist Interview-Tag bei Chrissie Weiss. Jede Woche spannende und interessante Gesprächspartner. Hier ein kleiner Einblick die bisherigen Interviews.

Chrissies Interview mit Morten Harket

Mit unserer Gewinnerin Sina hat Morten Harket, die Stimme von a-ha, exklusives Stimmcoaching durchgeführt. Bei Chrissie hat er über die anderen Dinge geredet. Zum Beispiel seine neue Single "Brother". Das Interview hier zum Nachhören.

 

 

 

 

 
Teil 1 - Hi Morten
 
Teil 2 - Gehst Du auf Tour 2014?
 
Teil 3 - Hi Morten
 
Teil 4 - Du wirkst nicht wie eine Rampensau
 
Teil 5 - Das beste LIVE-Konzert anderer Künstler?

Chrissies Interview mit Jon Flemming Olsen

Sie kennen ihn als Imbisswirt Ingo aus der Comedy-Reihe „Ditsche“ mit Olli Dittrich – und als Sänger. Flemming hat damals die Combo „Texas Lightning“ gegründet – und bringt jetzt sein erstes Solo-Album raus.

 

Wie er an die Rolle des „Ingo“ gekommen ist, was sein dritter Beruf ist und warum das Verhältnis zu seiner Mutter gut sein muss, verrät der Hamburger bei Chrissie.

 

 

 
Hallo Flemming
 
Du bist Autodidakt?
 
Was für Musik auf dem Album?
 
Hast Du auch was Anständiges gelernt?

Chrissies Interview mit Matthias Dolderer

Der 42-jährige Pilot fliegt für Red Bull. Er ist schon mehrfach beim legendären Red Bull-Air Race gestartet – der schnellsten Motorsportserie der Welt.

 

Der Allgäuer ist Eigentümer und Betreiber des Flugplatzes und der Flugschule Tannheim. Wie er ins Team von Red Bull gekommen ist, was der Pilot in seiner Freizeit macht und was seine Mutter zum gefährlichen Beruf ihres Sohnes sagt, verrät Kunstflieger Matthias Dolderer in der Radio 7-Chrissie Show.  

 

 

Hallo Matthias
Seit wann bist Du in Abu Dhabi?
Public Viewing in Tannheim
Hallo noch mal Matthias

Chrissies Interview mit Daniel Unger

Der Profi-Triathlet aus Bad Saulgau hat mit 12 Jahren seinen ersten Wettkampf mitgemacht. Bei den Olympischen Spielen in Peking ist er auf Platz 6 gelandet – und Sonntag, den 25. August 2013 veranstaltet er selbst einen Triathlon in Konstanz. Wie Sie auf den letzten Drücker mit dabei sind, wie viel Zeit Daniel Unger noch für die Familie bleibt und wie sein zweites Standbein für die Zeit nach der aktiven Karriere aussieht, verrät der 35-Jährige Sportler bei Chrissie.  

 

 

 

Teil 1 - Hallo Daniel!

 

 

Teil 2 - Ihr habt zwei Kinder, wie alt sind die?

 

 

Teil 3 - Wie viel trainierst Du?

 

 

Teil 4 - Dieses Wochenende veranstaltest Du einen Triathlon in Konstanz!

 

Chrissies Interview mit Be Ignacio

Die Sängerin lebt im Sommer in Konstanz und im Winter in ihrer Heimat Brasilien. Immer im Schlepptau: Mann Markus – auch Musiker – und die 13jährige Tochter.

 

Ihr viertes Album INDIA URBANA gibt`s seit letzter Woche Freitag zu kaufen. Darauf finden Sie auch den Sommerhit „Sununga“. Welche musikalische Unterstützung Be Ignacio dafür in ihrer Nachbarschaft am Bodensee gefunden hat, und warum der wirklich hübschen Sängerin in Brasilien kaum ein Mann hinterher guckt, verrät sie in der Radio 7-Chrissie Show.

 

 

 

 
Teil 1 - Hallo Be!
 
Teil 2 - Wie war der Videodreh in Deiner Heimat Sao Paolo?
 
Teil 3 - Hast Du noch Zeit für etwas anderes neben der Musik?
 
Teil 4 - Hallo noch mal Be!

Chrissies Interview mit Atze Schröder

Chrissie hat es dem Comedian beim Treffen im Ulmer Congress Centrum hörbar angetan … Wo die Beiden sich nach dem Interview zur Fortsetzung verabredet haben, was der Comedian ursprünglich mal gelernt hat und wie lange er eigentlich noch auf die Bühne möchte, verrät Atze Schröder in der Radio 7-Chrissie Show!

Hallo Atze!
Hast Du auch was Anständiges gelernt?

Chrissies Interview mit Mark Benecke

 

 

Chrissies Interview mit Peyman Amin

Bild: Christoph FeinDer gebürtige Iraner hat jahrelang in der Jury von „Germanys next Topmodel“ gesessen. Inzwischen betreibt er seine eigene Modelagentur in München. Für welche Kandidatinnen Castingshows die größten Chancen bieten, mit welchen Macken seine nächste Partnerin leben können muss und wo sich der 41-Jährige samstagnachmittags herumtreibt, verrät Peyman Amin bei Chrissie. 

 

 

 

01 - Hallo Peyman
02 - Worauf achtest Du zuerst, Schönheit oder Wirtschaftlichkeit?
03 - Gibt es bei Castingshows noch Chancen für Nachwuchsmodels?
04 - Wie eitel bist Du?

Chrissies Interview mit Joachim Llambi

Der 48-Jährige sitzt auch in diesem Jahr wieder in der Jury der RTL-Tanzshow „Let`s dance“. Wie er dahin gekommen ist, über welches Parkett er außerdem beruflich fegt, und wie stark Joachim Llambi sich mit seiner spanischen Heimat verbunden fühlt, verrät der ehemalige Profitänzer bei Chrissie.


Teil 1: Hallo Joachim


Teil 2: Hallo nochmal Joachim

Teil 3: Wie bekommst Du alle Jobs unter einen Hut?

Teil 4: Was sehen wir beruflich noch von Dir?

Chrissies Interview mit Melanie Walter

Die 35-Jährige spielt im Musical „Rebecca“ in Stuttgart im Ensemble. Wie hart der Kampf um eine Musicalrolle ist, wie die Ulmerin überhaupt zum Musical gekommen ist und wie Sie bei Melanie Walter persönlich Gesangsunterricht nehmen, das verrät sie bei Chrissie.  

 

 

 

 

 

 

 
Teil 1: Hallo Melanie
 Teil 2: Rebecca läuft achtmal die Woche?
 
 Teil 3: Hallo nochmal Melanie
 
 Teil 4: Wie bist du als Gast im Musical?

Chrissies Interview mit Steffen Henssler

Der Fernsehkoch ist im Schwarzwald geboren, lebt aber in Hamburg. Warum er der „Robbie Williams hinterm Küchenherd“ genannt wird, was er Weihnachten kocht und ob seine kleinen Töchter schon sein Sushi oder doch lieber Pommes essen, verrät Steffen Henssler bei Chrissie.

 

 

 

 

Teil 1: Hallo Steffen
Teil 2: Was wäre die Alternative zum Koch-Beruf gewesen?
Teil 3: Bist du noch der Meeres-Anwalt des WWF?
Teil 4: Du bist im März in Ulm, was erwartet uns in deiner Show?

Jetzt Mitglied werden

Login mit Facebook

Sie können sich auch mit Ihrem
Facebook-Konto anmelden.

Login mit Facebook
Playlist
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook