Radio7

Bewerbung Radiopreis 2015 - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

FREAKY FRIDAY

mit Banana Joe

  • MACHO MACHO - RAINHARD FENDRICH

Bewerbung für den deutschen Radiopreis 2015

Der Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss


Fritz Dopfer trägt bei Skirennen immer eine blaue Glücksunterhose, Magdalena Bszeska besitzt Jogginganzüge für jede Gelegenheit, Ex-Mercedes-Benz-Motorsportchef Norbert Haug ist tatsächlich mal leidenschaftlich Porsche gefahren, und Reiner Calmund beneidet Radio 7-Moderatorin Chrissie Weiss darum, dass sie einfach nicht zunimmt.

 

 

 

 

Immer sonntags von 10 bis 12 Uhr trifft die 36-Jährige unterschiedliche Persönlichkeiten und quatscht mit ihnen kurzweilig und auf Augenhöhe.

 

Am 22. März 2015 hatte Chrissie Weiss Kult-Sportmoderator Waldemar „Waldi“ Hartmann zu Gast. Die Beiden tauschten sich aus über Sprudel statt Weißbier, Roy Black als Waldis Mentor, Fauxpas in der medialen Öffentlichkeit, völlig überbewerteten Malediven-Urlaub und darüber, wie und weshalb es zwischen Waldemar Hartmann und der ARD beruflich zu Ende ging.

 

 


Gast der Woche - 22.03.2015

 

 Waldemar „Waldi“ Hartmann ist ein deutscher Journalist, Moderator und Sportreporter.

 

weiter

Chrissie Weiss

 

Was ich mache?

Ich moderiere den Nachmittag auf Radio 7 – wochentags von 15 bis 19 Uhr. Und meine große Leidenschaft ist der Dialog mit dem „Radio 7-Gast der Woche“, sonntags von 10 bis 12 Uhr.

 

 

Kulturschock?

Nach dem Umzug von Hamburg nach Baden-Württemberg damals? Hatte ich nicht. Ich bin hier großartig aufgenommen worden!

 

 

Was die Kollegen über mich sagen?

Ich sei kritisch, lustig und direkt. Man erkennt mich an meinem Lachen. Und an dem Stechschritt durch die Redaktion.

 

 

Und sonst so? 

Veranstaltungsmoderation, Westernreiten, Städtereisen und spannende Fernsehserien.

 

 

Mein Lebensmotto?

Wenn Du den richtigen Job für Dich gefunden hast, brauchst Du nie wieder zu arbeiten. 

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook