Radio7

OB Wahl 2015 - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Elke Ruthenkolk

mit Elke Ruthenkolk

  • HEATHENS - TWENTY ONE PILOTS

OB Wahl 2015 - der Kandidatencheck

Ulm wählt am 29. November einen neuen Oberbürgermeister. Ivo Gönner beendet seine 24-jährige Amtszeit. Wir nehmen seine möglichen Nachfolger unter die Lupe und machen den Kandidatencheck.

 

In der Woche vom 23. - 27. November stellen wir jeden Tag einen Kandidaten im Detail vor. Immer von 18-19 Uhr nur auf Radio 7.

 


Gunter Czisch / CDU - Sendetermin 26. November 18-19 Uhr


 

 

 

 


Ralf Milde / parteilos - Sendetermin 24. November 18-19 Uhr

 

 

 

 


Martin Rivoir / SPD  - Sendetermin 25. November 18-19 Uhr

 

 

 


Birgit Schäfer-Oelmayer / B90 Grüne  - Sendetermin 23. November 18-19 Uhr

 

 

 

 

 

Eine Ära geht zu Ende - Ivo Gönner im Gespräch

 

Nun kommt also die Zeit, in der man über Ivo Gönner in der Vergangenheit schreiben muss. Kaum zu glauben, nach 24 Jahren, in der dieser Mann die Stadt Ulm repräsentierte, ihr Gesicht und vor allem Stimme gab. Bei der kommenden OB Wahl am 29. November will er nicht mehr antreten, obwohl er es mit 63 Jahren noch mal könnte. Wir haben im exklusiven Gespräch über seine und Ulms Zukunft gesprochen.

 

 

 

 

Kommentare

Die Fakten

  • Datum 29.11.2015
  • Wahlberechtigte 92072
  • Wahllokale 104
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook