Radio7

Formel 1 - Hockenheimring - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • IN THIS GAME - FRITZ KALKBRENNER

#F1istZURUECK: Gänsehaut im Cockpit!

- - - Tickets für das Rennen am  Hockenheimring gewinnen! - - -

 

Die denkwürdigsten Hockenheim-Momente der deutschen Formel 1-Stars
 
90 Jahre Grand Prix von Deutschland: Nico Rosberg, Nico Hülkenberg und Pascal Wehrlein haben nur die besten Hockenheim-Erinnerungen:

  • Nico Rosberg: „Damals sind alle auf den Tribünen komplett ausgeflippt. Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch  Gänsehaut.“
  • Nico Hülkenberg: „Seit 2005 ist Hockenheim fast schon mein zweiter Wohnsitz, so viele Rennen bin ich hier in verschiedenen  Rennserien gefahren.“
  • Pascal Wehrlein: „Hockenheim ist meine erste F1-Erinnerung und 16 Jahre später trete ich nun selbst hier zu meinem ersten  Heim-Grand Prix an.“

Vom 29.-31. Juli erhalten die drei deutschen Formel 1-Stars beim Großen Preis von Deutschland 2016 die Gelegenheit, weitere denkwürdige Momente hinzuzufügen.

#F1istZURUECK - und auch Du kannst dabei sein:

 

Gewinne Tickets für das Rennen am  Hockenheimring (29. - 31.Juli). Am Donnerstagnachmittag (und nur dann!) gibt es auch Zutritt zum Fahrerlager.

 

Tickets gibt es auch über Radio 7-Facebook bei Aline Lehmann und in der Sendung von Linda & Dominic.

Ja, ich möchte Tickets für den Hockenheimring gewinnen!








 

Neueste Fotos

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook