Radio7

Seitentitel eingeben - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Die Radio 7 Morningshow

mit Andi Scheiter und Mara Kim

  • Lifesaver - Sunrise Avenue

Bild: flickr.com

Andreas Bourani wird die abgesagten Konzerte von Hannover, München und Zürich schon bald nachholen. Da der Sänger nämlich Anfang Februar erkrankt war, musste er diese Auftritte verschieben. Wie die Promo-Agentur bekanntgibt, wird der 32-Jährige am 30. Mai in Hannover in der TUI-Arena zu sehen sein, am 01. Juni im Züricher Hallenstadion und am 02. Juni in der Olympiahalle von München.

 

Damit können sogar noch mehr Fans den Sänger live erleben. Bereits heute (17.02.) beginnt der Vorverkauf für die beiden Konzerte in Hannover und München. Andreas Bourani ließ außerdem in einem Statement verkünden, dass er sich die Geduld seiner Fans ausdrücklich bedanken möchte.

 

Darin heißt es: "Ich bin überglücklich, dass es gelungen ist in der Kürze der Zeit trotz der engen Buchungslage der Hallen neue Konzerttermine zu finden. Ich bedanke mich für Eure Geduld und bin voller Vorfreude auf die Abende und alle, die mit dabei sind."

Hier nochmals die neuen Termine und die geänderten Locations im Überblick:

05.02. Hannover, Swiss Life Hal - neuer Termin: 30.05. Hannover, TUI-Arena
07.02. München, Zenith - neuer Termin: 01.06. München, Olympiahalle
08.02. Zürich (CH), Maag Halle - neuer Termin: 02.06. Zürich (CH), Hallenstadion

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook