Radio7

Seitentitel eingeben - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Aline ab 2 - Die Radio 7 Lifestyle Show

mit Aline Lehmann

  • Ayo Technology - Milow

Bild: flickr.comLady GaGa hat über ihr neues David-Bowie-Tattoo gesprochen. Am Wochenende (13./14.02.) zeigte die Sängerin via "Snapchat", dass sie sich sein das Cover seines Albums "Aladdin Sane" zwischen Hüfte und Achsel auf die linke Seite ihres Körpers stechen.

 

Darauf zu sehen, ist Bowie mit dem berühmten Blitz über seinem Gesicht. Nun erklärte die 29-Jährige gegenüber "The Associated Press": "Ich wollte mir das schon lange stechen lassen. (...) Ich trage ja schon sehr viel Tinte unter meiner Haut, verschiedene künstlerische Gebete und Gedanken und Dinge, die mir etwas bedeuten.

 

Aber ich wollte immer ein Tattoo von jemandem, der mein Leben verändert hat. Und das hat er wirklich."


Lady GaGa hat David Bowie nie persönlich kennengelernt. Sie erzählte aber, dass sie Brief-Freunde gewesen wären. Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden.

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook