Radio7

Seitentitel eingeben - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Die Radio 7 Morningshow

mit Andi Scheiter und Mara Kim

  • Hey, Soul Sister - Train

Bild: Universal MusicGwen Stefani hat ihre Liebe zu Rihanna entdeckt. Vor kurzem wurde bekannt, dass die "Diamonds"-Sängerin als Beraterin bei der amerikanischen Version der Casting-Show "The Voice" tätig sein wird, bei der Stefani festes Mitglied der Jury ist.

 

Dabei konnte sie einfach nicht den Blick von der barbadischen Schönheit abwenden. Sie könnte sich daher gut vorstellen, Rihanna fest in die Show zu integrieren, erzählte sie der Webseite "TooFab".

 

Wörtlich meinte Stefani: "Ich habe es geliebt, mit ihr zusammenzuarbeiten und ich habe es auch geliebt, sie einfach nur anzustarren. Mich würde es also nicht stören, sie den ganzen Tag lang anzuschauen."


Am 21. September startet übrigens die neunte Staffel von "The Voice". Neben Gwen Stefani werden auch Pharrell Williams, Blake Shelton und Adam Levine in der Jury sitzen.

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook