Radio7

Millionenfach geklickt: Slowakische Polizei rettet Entenküken - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute
  • HOLD ON - OLSSON ft. MAPEI

Millionenfach geklickt: Polizei rettet Entenküken

Spezialeinsatz der slowakischen Polizei: Unter den kritischen Blicken dieser Entenmama klauben die Polizisten Entenküken für Entenküken aus einem Gulli, in den die kleinen gefallen waren.

 

Ein Autofahrer hatte die Entenmama entdeckt, die mit einem übrig gebliebenen Küken aufgeregt die Straße hin und her rannte. Er hielt an und stellte fest, dass da noch mehr Küken im Abwasserkanal herum schwammen. Die Polizei brachte die verängstigten Küken zurück zur Mama. Die Entenfamilie wurde danach an einen nahegelegenen Fluss gebracht und dort ausgesetzt. Diese rührende Geschichte ist inzwischen zum Internethit geworden. Über 20 Millionen mal wurde das Video innerhalb von nur drei Tagen geklickt.

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook