Radio7

Panorama - Kino - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Chrissie Weiss

mit Chrissie Weiss

  • ZUHAUSE - ADEL TAWIL FEAT.MATISYAHU


Panorama - Kino

Alec Baldwin macht jetzt SciFi. Foto: Guillaume Horcajuelo
Panorama

Alec Baldwin spielt in SciFi-Actionkracher...

  • vor 4 Stunden
Los Angeles (dpa) - Nach dem Ende der Kult-Serie «30 Rock» widmet sich der Golden-Globe-Gewinner Alec Baldwin wieder seiner Filmkarriere. Der… weiter
Eine neue Rolle für Sir Ben Kingsley. Foto: Jörg Carstensen
Panorama

Ben Kingsley spielt Daniel Radcliffes Film-Vater

  • vor 5 Stunden
Los Angeles (dpa) - Die Darstellerliste zum Historiendrama «Brooklyn Bridge» wird länger. Wie der «Hollywood Reporter» meldete, werden der… weiter
Teen-Schocker «Ich weiß…» erlebt Remake
Panorama

Teen-Schocker «Ich weiß…» erlebt Remake

  • vor 5 Stunden
Los Angeles (dpa) – Das Filmstudio Sony Pictures möchte seinen erfolgreichen Horrorfilm «Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast»… weiter
Weitere Beiträge anzeigen

Kommentare

Aktuelle Kinostarts

Storm Hunters

Katastrophen-Spektakel - USA
Start: 21.08.14
Storm Hunters
Trailer anzeigen

Guardians of the Galaxy

Weltraum-Comic-Verfilmung - USA
Start: 28.08.14
Guardians of the Galaxy
Trailer anzeigen

Hercules

The Rock-Sandalen-Film - USA
Start: 04.09.14
Hercules
Trailer anzeigen

Sex Tape

Sex-Klamotte - USA
Start: 11.09.14
Sex Tape Zwei Stars als etwas alltagsmüdes Ehepaar, ein selbst gedrehtes Sex Video und „die Cloud“ … also der Bereich in den wir in Zukunft alle unsere Daten hochladen sollen. Daraus hat Hollywood eine Komödie zusammengerührt.

Cameron Diaz und Jason Segal … Ehepaar, zwei Kinder … das Sexleben ist etwas eingeschlafen. Aus einer Laune raus drehen die beiden ein Video drehen um die Nummer etwas aufzufrischen und dann passiert ein Malheur. Das Video wird versehentlich auf die iPads von Freunden, Bekannten, Chef und Familie geladen. Die beiden versuchen nun die ganzen Kopien wieder zurückzubekommen.

Das meint unser sprechender Kinosessel Marc:

Viel Situationskomik, zwei drei Szenen sind unglaublich lustig aber ... auch am Anfang und gegen Ende ordentlich Leerlauf, Drehbuchlöcher und Schlampigkeiten, so als ob‘s am Ende keiner richtig durchgelesen hätte.
Mir ist es auch der ein oder andere Sex-Spruch zu viel. Nicht weil ich irgendwie prüde bin (zumindest glaube ich das;) - aber es ist in der Anhäufung einfach nicht wirklich lustig, sich über Form, Größe und Behaarung von primären Geschlechtsorganen zu unterhalten. Aber da ticken die Amis einfach anders – „Mann in Unterhose“ ist ja dort ja schon fast ein Tabubruch.

Lustig sind noch die Gastauftritte von Jack Black und einer fast vergessenen 80er Ikone: Rob Lowe. Lowe hatte damals Karrierestart gemeinsam mit Tom Cruise, Matt Dillon oder Patrick Swayze. Hats aber nie nach ganz oben geschafft. Hier legt er als echt schräger Konzernchef einen denkwürdigen Auftritt hin.

Insgesamt etwas mehr Schatten als Licht – aber eben mit gut aufgelegten Stars und zwei, drei großen Momenten.

Als Film für einen Mädelsabend mit Prosecco-Vorglühen bestens geeignet - sicher auch für Pärchen ganz lustig … vielleicht hilfts ja der Libido;)
Trailer anzeigen
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook